Referenz 772

Mehrgenerationenhaus mit Grundstück in Karlsruhe Grünwettersbach

Objektdaten:

Kaufpreis : 479.000,00 €
Courtage für Käufer: Käuferprovisions 3,57 % inkl. MwSt.
Zimmer (gesamt): 12
Anzahl Parkflächen: 2
Wohnfläche: ca. 335 m²
Grundstücksfläche: ca. 619 m²
Fläche teilbar ab: ca. 335 m²
Verfügbar ab: nicht angegeben
Baujahr: 1940

Objektbeschreibung

In guter Lage mitten in Grünwettersbach befindet sich dieses Objekt, welches für mehrere Generationen viel Platz bietet und somit sowohl als 2 wie auch als 3 Familienhaus genutzt werden kann.Das Vorderhaus hat ungefähr 130 m² Wohnfläche verteilt auf 3 Stockwerke. Das Mittelhaus als Einliegerwohnung geeignet hat ca. 75 m² Wohnfläche. Das Endhaus hat hat ca. 130 m². Durch Umgestaltung kann man die Einliegerwohnung auch dem Endhaus zu ordnen, hier ist ihrer Phantasie keine Grenze gesetzt. Alle 3 Objekte haben sowohl Küche und Bad. Also IDEAL für Mehrgenerationen. Auf dem 619 m² großen Grundstück befinden sich neben dem Garten noch 2 Garagen. Derzeit wird das Vorderhaus vom Eigentümer bewohnt und nach Verkauf sofort bezugsfrei. Die restlichen Wohnungen sind bereits frei. Preisinformation: 2 Garagenstellplätze

Lagebeschreibung

Grünwettersbach ist seit 1975 ein Stadtteil von Karlsruhe und gehört zu den Karlsruher Höhenstadtteilen. Der Stadtteil Grünwettersbach hat knapp 4.200 Einwohner. Mit der Buslinie 47 erreicht man in 17 Minuten den Karlsruher Hauptbahnhof. Den Anschluss zur BAB 8 erreicht man in knapp 7 Minuten. Im Ort gibt es eine Grundschule. Sämtliche weiterführende Schulen findet man in Durlach, Karlsruhe und Karlsbad.

Ausstattung

Die Austattungsmerkmale und Modernisierungen sind im Laufe der Jahre gemacht worden, jedoch um es dem heutigen Standard anzupassen bedarf es noch einiges an Handwerklichem Geschick. Es lohnt sich auf jeden Fall dieses Objekt recht bald zu besichtigen.

Ausstattungsmerkmale

Terrasse, Küche: Einbauküche (EBK), Garten/-anteil/-mitbenutzung, Gäste-WC, Keller, Balkon: Ja, Bad: Bad mit Dusche und Badewanne, Kamin, Garage: Ja