Referenz 725

Objektdaten:

Kaufpreis : 210.000,00 €
Hausgeld pro Monat : 180,00 €
Courtage für Käufer: Käuferprovision 3,57 % inkl. MwSt.
Zimmer (gesamt): 3
Anzahl Parkflächen: 2
Wohnfläche: ca. 70,61 m²
Fläche teilbar ab: ca. 70,61 m²
Verfügbar ab: 01.01.2019
Energieausweis: Energiever­brauchsausweis
Ausgestellt: vor dem 1.5.2014
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Öl
Endenergieverbrauch: 147,7 kWh/(m²*a)
Warmwasser enthalten: Ja
Baujahr (laut Energieausweis): 1991
Baujahr: 1991

Objektbeschreibung
Diese 3 Zimmerwohnung befindet sich im 1. OG eines 1991 erbauten 4 Familienhauses im Zentrum von Bietigheim. Zu der Wohnung gehört ein Kellerraum sowie eine Garage und ein übergroßer Stellplatz. Die Wohnung hat 70,61 m² verteilt auf den Wohn-Essbereich mit ca. 26 m², das Schlafzimmer mit ca.14 m², 1 Kinderzimmer mit ca. 11 m² ein Tageslichtbad, eine Kochküche sowie ein Balkon. Die Geschäfte des täglichen Lebens, die Schule und der Kindergarten sind in Lauflage. Der S-Bahnhof ist in wenigen Minuten zu erreichen, von dort kann man die S 7 und S 8 benutzen um sowohl Karlsruhe wie nach Rastatt oder Baden Baden in wenigen Minuten zu erreichen. Die Wohnung eignet sich sowohl für den Eigennutzer, als auch für den Kapitalanleger. Sie ist noch bis 31.12.18 vermietet und im neuen Jahr bezugsfrei.

Preisinformation: 2 Garagenstellplätze

Lagebeschreibung
Bietigheim ist eine Gemeinde sieben Kilometer nördlich von Rastatt und 17 Kilometer südlich von Karlsruhe, westlich des Schwarzwaldes und östlich des Rheins, nahe der Grenze zu Frankreich im sogenannten Hardtwald. In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich die Orte Ötigheim, Muggensturm, Malsch, Durmersheim, Elchesheim-Illingen und Steinmauern. Die nächstgelegenen Städte sind Baden-Baden, Ettlingen, Karlsruhe, Rastatt und Rheinstetten.Die S-Bahn S7 und S8 haben Verbindung nach Karlsruhe, Achern und Freudestadt sodass man bequem alle Erholungsziele mit der S-Bahn erreichen kann.

Ausstattung
Die Wohnung wurde 2016 umfangreich renoviert. Die Wohnung kann ohne großen Aufwand nach dem Kauf bezogen oder vermietet werden. Die Küche und das Bad sind gefliest, die übrigen Räume sind mit Parkett ausgestattet.

Ausstattungsmerkmale
Garten/-anteil/-mitbenutzung, Keller, Waschraum, Balkon: Ja, Etage: 2, Bad: Bad mit Fenster, Kabelanschluss, Stellplatz: Ja, Garage: Ja