Referenz 728

Zweifamilienhaus in Durmersheim

 

 

 

Kaufpreis : 659.000,00 €
Courtage für Käufer: Käuferprovisions 3,57 % inkl. MwSt.
Zimmer (gesamt): 11
Anzahl Parkflächen: 2
Verfügbar ab: 10.09.2018
Energieeffizienzklasse: Klasse E
Energieausweis: Energiebedarfs­ausweis
Ausgestellt: ab dem 1.5.2014
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Strom
Endenergiebedarf: 138,4 kWh/(m²*a)
Baujahr (laut Energieausweis): 1968
Baujahr: 1968

Objektbeschreibung
Diese 1968 erbaute 2 Familienhaus mit zusätzlichen Zimmern im Dachgeschoß befindet sich in einer absolut ruhigen Lage von Durmersheim. Die nächste S-Bahn Haltestelle ist ca 1,5 km vom Objekt entfernt. Die Schulen und Einkaufsmärkte sind ebenfalls in wenigen Minuten zu erreichen. Das Haus bittet sich idealerweise als Mehrgenerationenhaus an, natürlich ist dieses Objekt auch als Kapitalanlage sehr gut geeignet. Das Haus wurde 1968 in massiver Bauweise erbaut und hat eine Wohnfläche von 320 m² verteilt auf 2 Vollgeschoße und ein ausgebautes Dachgeschoß. Die Wohnfläche verteilt sich auf 2 Wohnungen, mit 3 Zimmer Küche, Bad und Gäste WC, mit jeweils 115 m² und einem ausgebautem Dachgeschoß mit 80 m² (3 Zimmer, Küche, Bad und Gäste WC). Das Objekt ist voll unterkellert. Vom Keller führt ein Ausgang nach draußen zum 670 m² großem, mit Rasen angelegtem Grundstück auf diesem befindet sich auch eine geräumige Garage mit Grube und elektrischem Torantrieb. Preisinformation: 2 Garagenstellplätze

Lagebeschreibung
Der Ort Durmersheim liegt zwischen Karlsruhe und Rastatt und verfügt über einen Stadtbahnanschluss. Alle Geschäfte des täglichen Lebens sind im Ort zu finden. Eine Grund- Haupt- und Realschule sind ebenfalls im Ort vorhanden.

Ausstattung
Das Objekt ist in einem sehr guten Zustand, die Fenster wurden 2013 mit Kunststofffenstern ausgestattet. Die Bäder im Erd und Obergeschoß wurden 1997 komplett saniert. 2013 wurde eine Haussprechanlage installiert. Die Heizungsanlage wurde 1990 mit einer Stromheizung ausgestattet, in den Zimmern sind Radiatorenheizkörper. Energieausweis zeigt hervorragende Werte. Die Bodenbeläge sind teils Parkettböden oder Teppich. Die 3 Bäder sind alle Tageslichtbäder auch die Gäste WC sind mit Fenster.

Ausstattungsmerkmale
Terrasse, Garten/-anteil/-mitbenutzung, Gäste-WC, Dachform: Satteldach, Keller, Waschraum, Balkon: Ja, Bad: Bad mit Dusche und Badewanne, Vermietet, Kabelanschluss, Stellplatz: Ja, Garage: Ja