Referenz 723

Renchen: Traumwohnung fürs tägliche sanfte Erwachen

Objektdaten:

Kaufpreis : 268.000,00 €
Hausgeld pro Monat : 180,00 €
Courtage für Käufer: Käuferprovisions 3,57 % inkl. MwSt.
Zimmer (gesamt): 3
Anzahl Parkflächen: 2
Verfügbar ab: nicht angegeben
Energieausweis: Energiebedarfs­ausweis
Ausgestellt: vor dem 1.5.2014
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Endenergiebedarf: 125 kWh/(m²*a)
Baujahr (laut Energieausweis): 1970
Baujahr: 1970

Objektbeschreibung
Diese 3 Zimmerwohnung befindet sich im Erdgeschoß eines 6 Familienhauses. Die Wohnungen werden alle von den Eigentümern selbst bewohnt. Das Haus wurde 1970 erbaut und wurde 2014 komplett saniert. Derzeit wird die Wohnung von den Eigentümern selbst bewohnt und wird deshalb auch garantiert bezugsfrei. Die Wohnung befindet sich in einer 1a Lage in Renchen. (schnelles Internet verfügbar) Das Haus verfügt über einen gemeinschaftlichen Waschraum und Fahrradraum im Keller. Natürlich gehört auch ein kleiner separater Raum im Keller zu dieser Wohnung. Parken ist mit dem angemieteten Außenstellplatz und der eigenen Garage auch kein Problem.Rund um das Haus sorgt ein Putz und Hausmeisterservice für Recht und Ordnung. Den Balkon kann man direkt nach dem Erwachen von dem Schlafzimmer aus betreten. Von dem Wohnzimmer hat man auch einen direkten Zugang. In jedem der 3 Zimmer ist ein TV Anschluss vorhanden. Preisinformation: 2 Garagenstellplätze

Lagebeschreibung
Die Stadt Renchen grenzt im Norden an die Stadt Achern, im Osten an die Gemeinde Kappelrodeck, im Süden an die Stadt Oberkirch, im Südwesten an die Gemeinde Appenweier und im äußersten Nordwesten an die Stadt Rheinau. Mit der Grimmelshausenschule verfügt Renchen über eine Grund-, Haupt- und Realschule, an die auch eine Werkrealschule angegliedert ist. Daneben gibt es reine Grundschulen in allen drei Stadtteilen und die Förderschule Renchen. Für genügend Einkaufsmöglichkeiten ist hier auch gesorgt.

Ausstattung
Das Wohnung wurde 2014 komplett saniert und renoviert, sodass man mit wenigen Pinselstrichen die Wohnung für sich umgestalten kann. Die Bodenbeläge sind Fließen und Laminat. Die moderne Einbauküche kann übernommen werden.Die gesamte Wohnung ist mit 2-Fach Verglasten Kunstofffenstern ausgestartet. Diese wurden 2014 eingebaut. 2014 wurde die Gasheizung eingebaut.Das moderne Tageslichtbad verfügt über eine Dusche und eine Badewanne. Im Bad wurde ein Waschmaschinenanschluss integriert, es besteht jedoch auch ein Anschluß im vorhandenen Waschraum.

Ausstattungsmerkmale
Küche: Einbauküche (EBK), Keller, Waschraum, Balkon: Ja, Bad: Bad mit Dusche und Badewanne, Kabelanschluss, Stellplatz: Ja, Garage: Ja, Fußboden: Fliesen