Referenz 705

Rollstuhlgerechte 3 Zimmerwohnung in Durmersheim

 

 

 

 

 

 

 

Objektdaten:

Kaufpreis : 199.000,00 €
Hausgeld pro Monat : 280,00 €
Courtage für Käufer: Käuferprovisions 3,57 % inkl. MwSt.
Zimmer (gesamt): 3
Anzahl Parkflächen: 1
Wohnfläche: ca. 83 m²
Fläche teilbar ab: ca. 83 m²
Verfügbar ab: 01.08.2018
Energieausweis: Energiever­brauchsausweis
Ausgestellt: vor dem 1.5.2014
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Öl
Endenergieverbrauch: 130 kWh/(m²*a)
Warmwasser enthalten: Ja
Baujahr (laut Energieausweis): 1975
Baujahr: 1975

Objektbeschreibung

Diese 3 Zimmerwohnung befindet sich im 2 OG eines 1975 erbauten Mehrfamilienhauses in Durmersheim unweit des Gymnasiums und der Bushaltestelle. Das Objekt wird überwiegend von Eigentümern bewohnt.
Die Wohnung hat einen nach Südost ausgerichteten Balkon.
Man kann diese Wohnung bequem mit dem Aufzug erreichen, somit können auch gehbehinderte oder auf den Rollstuhl angewiesene Menschen diese 3 Zimmerwohnung gut erreichen.
Zu der Wohnung gehört ein Kellerraum und ein TG Stellplatz.
Für die Freizeit bietet diese Wohnanlage ein Schwimmbad, das von jedem Bewohner benutzt werden kann.
1 Tiefgaragenstellplatz

Lagebeschreibung

Der Ort Durmersheim liegt zwischen Karlsruhe und Rastatt und verfügt über einen Stadtbahnanschluss. Alle Geschäfte des täglichen Lebens sind im Ort zu finden. Eine Grund- Haupt- und Realschule sind ebenfalls im Ort vorhanden.

Ausstattung

Die Wohnung wurde 2013 komplett saniert und auf den heutigen Standart gebracht, dies zeigt sich an den hellen Fliesen, dem Laminatboden und den neuen Schüco Kunststoff Fenstern. Alle Heizkörper wurden erneuert, das Bad wurde 2002 neu saniert und mit Fußbodenheizung ausgestattet.  Die Küche wurde 2013 neu gefliest und eingebaut, diese ist bereits im Kaufpreis enthalten, ebenso die elektrische Markise. An alle Fenstern und der Balkontüre wurden Fliegengitter angebracht. Die Wohnung hat im Badezimmer einen Anschluß für die Waschmaschine und den Trockner.
Ende 2016 hat der Eigentümer, die Wohnung renoviert. Da er, bedingt durch Auslandsaufenthalt, die Wohnung so gut wie nicht benutzt hat kann der neue Eigentümer ohne großen Aufwand sofort einziehen.

Ausstattungsmerkmale

Küche: Einbauküche (EBK), Haustiere: Ja, Sauna, Personenaufzug, Keller, Balkon: Ja, Etage: 2, Bad: Vollbad, Kabelanschluss, Rollstuhlgerecht, Tiefgarage: Ja, Fußboden: Fliesen