Referenz 688

Wohnung Bad Herrenalb
Unverbaubare Sicht ins Bernbachtal und zum Golfplatz

Objektdaten:

Kaufpreis : 189.000,00 €
Courtage für Käufer: Käuferprovisions 3,57 % inkl. MwSt.
Zimmer (gesamt): 4
Anzahl Parkflächen: 2
Wohnfläche: ca. 140 m²
Fläche teilbar ab: ca. 140 m²
Verfügbar ab: nicht angegeben
Energieausweis: Energiever­brauchsausweis
Ausgestellt: vor dem 1.5.2014
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Öl
Endenergieverbrauch: 151,1 kWh/(m²*a)
Warmwasser enthalten: Ja
Baujahr (laut Energieausweis): 1976
Baujahr: 1976

Objektbeschreibung
Die großzügige 4 Zimmerwohnung befindet sich im DG eines 1976 erbauten 10 Familienhauses unweit des Golfplatzes von Bad Herrenalb. Die Wohnung hat 140 m², verteilt auf 2 Wohnzimmer, Schlafzimmer, 2 Bäder Küche Essbereich und 2 Balkone. Ursprünglich waren dies 2 Wohnungen, diese wurden zu einer großen Wohnung zusammengelegt. Zu der Wohnung gehören 2 PKW Abstellplätze sowie 2 Kellerräume. Für den Hobbygärtner oder den Sonnenanbeter ist noch ein kleines, zur Eigennutzung, geeignetes Gartengrundstück vorhanden.
Das Objekt befindet sich in ruhiger, landschaftlich reizvollen Lage.
2 Stellplätze

Lagebeschreibung
Bad Herrenalb bietet neben dem Golfplatz, diverse Kur- und Bädereinrichtiungen, Tennisanlagen Wasser- und Wintersportmöglichkeiten. Ebenso kann man auf gepflegten Spazier- und Wanderwegen die Natur geniesen. Vielerei kulturelle Veranstaltungen bieten für jeden etwas. Gute Verkehrsanbindungen zu den Städten Karlsruhe, Ettlingen, Pforzheim und Baden-Baden sind ausreichend vorhanden, sodass sowohl jung oder alt die gute Lage von Bad Herrenalb nutzen können.

Ausstattung
Die Wohnung wurde im Jahre 2014 saniert und renoviert. So wurden neue Laminatböden verlegt, die Dachfenster erneuert. Die Heizungsanlage ist eine Öl-Zentralheizung diese wurde 1990 eingebaut und 1997 General überholt
Sie brauchen sich außerhalb der Wohnung um nichts kümmern, den es gibt einen Hausmeister Service.

Ausstattungsmerkmale
Küche: Einbauküche (EBK), Garten/-anteil/-mitbenutzung, Haustiere: Ja, Keller, Balkon: Ja, Etage: 3, Bad: Bad mit Fenster, Kabelanschluss, Stellplatz: Ja, Fußboden: Fliesen