Kundenmeinungen

Einen neuen Eintrag für Kundenmeinungen schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.158.219.248.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Dieter Pottiez Dieter Pottiez schrieb am 21. Juni 2016 um 10:55:
Die Firma Koch ist sehr kompetent, alles wird schnellstens und zur Zufriedenheit erledigt. Herr Koch hat einfach das Gefühl wie man mit dem Kunden umgeht. Ich kann Herrn Koch nur wärmstens weiterempfehlen.
Kreuz Kreuz schrieb am 2. Mai 2016 um 21:20:
Vielen Dank für die offene Atmosphäre und das Einhalten von Absprachen. Herr Koch ist einer der wenigen Makler zu dem ich wieder gehen würde.
Werner Szameitat Werner Szameitat schrieb am 2. Mai 2016 um 11:10:
In allen Kriterien für eine erfolgreiche Vermarktung der Immobilie ein ´´Exzellent´´vom ersten Kontakt bis zum Abschluss beim Notar. Mit dem ersten Termin der Beratung für die Vermarktung der Immobilie und der damit verbundenen gesamten Prozesskette Erstellung des Exposé, professionelle Begleitung, jederzeit erreichbar, Transparenz über den gesamten Zeitrahmen etc. bis zum Notartermin. Hervorzuheben dass dies für beide Parteien Verkäufer und Käufer mit aller Kraft und Leidenschaft von Herrn Koch gelebt und jederzeit präsent war.
Fam. Walter Fam. Walter schrieb am 13. April 2016 um 10:33:
Es war die richtige Entscheidung, Herrn Koch mit dem Verkauf unserer Immobilie zu beauftragen. Mit Kompetenz und Umsicht erreichte er in erstaunlich kurzer Zeit ein erfreuliches Ergebnis. Seine direkte und unverblümte Art hat uns sehr imponiert.
Thomas Stenger Thomas Stenger schrieb am 10. April 2016 um 13:20:
Hallo Herr Koch, Vielen Dank für Ihre freundliche, kompetente und verläßliche Unterstützung beim Immobilienkauf.