Kundenmeinungen

Einen neuen Eintrag für Kundenmeinungen schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.110.186.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Fam. Deckert Fam. Deckert schrieb am 17. Juli 2018 um 17:34:
Herr Koch ist für uns ein Original und mit Leib und Herz Makler. Wir wurden über einen langen Zeitraum betreut und das trotz vieler unvorhersehbarer Dinge. Herr Koch musste eine Pause machen und wir arbeiteten allein und mit anderen Maklern, die aber nicht so arbeiteten wie wir uns das wünschten. Nun nach einem Jahr haben wir nicht gezögert und sind nach dem er wieder da war sofort zu ihm zurück. Es war die richtige Entscheidung . Es passt Menschlich und fachlich einfach. Jederzeit wieder und kein anderer. Vielen Dank für alles 👍 erfolgreich und richtige Strategie
D.Pottiez D.Pottiez schrieb am 20. Juni 2018 um 20:12:
Wir haben mit Herr Koch in den letzten Jahren 3 Objekte abgewickelt. Herr Koch ist sehr freundlich, jederzeit erreichbar und äußerst zuverlässig. Er arbeitet von der ersten Besichtigung bis zum Notartermin sehr professionell. Meine Frau und ich schätzen sehr die angenehmen Gespräche mit ihm und seine menschliche Nähe. Wir werden Herr Koch weiterempfehlen und jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten.
Röhm Röhm schrieb am 11. März 2018 um 21:20:
Herr Koch war beim Kauf einer ETW behilflich. Er arbeitet kundenorientiert, ist freundlich und kompetent und offen für jegliche Kundenwünsche. Ich kann ihn gerne weiterempfehlen.
Schlindwein Schlindwein schrieb am 27. Dezember 2017 um 11:57:
Herr Koch hat in unserem Auftrag unser Objekt in der Rosenstr. Rheinstetten verkauft.In Sachen Freundlichkeit,Fachkompetenz und Bereitschaft kann ich das Büro Frank Koch nur bestens weiter empfehlen.
Tro Tro schrieb am 9. Oktober 2017 um 10:38:
Ich kann Herrn Koch als Makler ohne Einschränkung weiter empfehlen. Er hat alles bestens organisiert, alle Aufgaben übernommen und stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Nochmals herzlichen Dank!